Im Gedenken

Wir gedenken unseren verstorbenen Kameradinnen und Kameraden und werden ihnen ein ehrendes Andenken bewahren.

• 2022

• August 2022

Nachruf: Alexandra Senzel

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber überall, wo wir DLRGler sind, denn immer sind irgendwo Spuren Deines Lebenswerks. Wir trauern um unsere Kameradin, Leiterin Ausbildung und Vorstandsmitglied. Über viele Jahre warst du ein pflichtbewusste und aktive DLRGlerin. Für viele von uns wirst du als Leiterin Ausbildung, aktives Mitglied im Katastrophenschutz und Freundin in Erinnerung bleiben. Wir werden die gemeinsame Zeit nie vergessen und dir ein ehrendes Andenken bewahren. Wir vermissen dich! Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen. Der Vorstand und die Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Groß-Gerau e.V.     Groß-Gerauer Echo 05.08.22: Engagierte Lebensretterin Alexandra Senzel ist tot ... Mehr erfahren