Nachruf: Alexandra Senzel

Veröffentlicht: 31.08.2022
Autor: Vorstand DLRG OG Groß-Gerau e.V.

* 1970 - † 2022

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber überall, wo wir DLRGler sind, denn immer sind irgendwo Spuren Deines Lebenswerks. Wir trauern um unsere Kameradin, Leiterin Ausbildung und Vorstandsmitglied.

Über viele Jahre warst du ein pflichtbewusste und aktive DLRGlerin. Für viele von uns wirst du als Leiterin Ausbildung, aktives Mitglied im Katastrophenschutz und Freundin in Erinnerung bleiben. Wir werden die gemeinsame Zeit nie vergessen und dir ein ehrendes Andenken bewahren.

Wir vermissen dich!

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Der Vorstand und die Mitglieder der

DLRG Ortsgruppe Groß-Gerau e.V.

Groß-Gerauer Echo 05.08.22: Engagierte Lebensretterin Alexandra Senzel ist tot