Rettungsschwimmen, Schwimmausbildung, Prüfungsabnahme

Veröffentlicht: 26.10.2021
Autor: Alexandra Senzel

Hallo lieben Schwimmer, hallo liebe Schwimmerinnen, hallo liebe Eltern,

wir haben heute Nachmittag die Information erhalten, dass das Schwimmbad offiziell ab Donnerstag wieder geöffnet hat. Mit dem Badbetreiber konnten wir aber vereinbaren, dass wir morgen Abend aber schon mit unserem Training einen Testbetrieb durchführen können.

Das heißt, dass der Schwimmkurs und die Trainingsgruppen der ungeraden Kalenderwoche (Gruppe 1 (Agnieszka und Steffen) sowie die Gruppe 3 (der Alex) um 18 Uhr wieder trainieren können. Die Gruppen um 19 und 20 Uhr dürfen natürlich auch wieder kommen. Die anderen Gruppen von 18 Uhr sind dann nächste Woche wieder dran (= gerade Woche).

Bitte daran denken, dass die Überprüfung 3G immer noch stattfindet, also bitte rechtzeitig vorher schon da sein und die notwendigen Nachweise bereit halten und vorzeigen. Und, wer es bisher noch nicht abgegeben hat, bitte auch an das Hygienekonzept denken und ausgefüllt abgeben.

Wir freuen uns auf Euch.

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft