Vereinsanhänger in Dienst gestellt

Veröffentlicht: 14.02.2022
Autor: Eric Passler

Durch eine größere Unterstützung der Kreisstadt Groß-Gerau, für die wir uns herzlich bedanken und Dank der Spende der Volksbank Darmstadt – Südhessen konnte das Projekt realisiert werden.

Anfang Februar konnten wir unseren neuen Vereinsanhänger in Empfang nehmen. Der Hänger ist so konzipiert, dass er für Vereinsfeste und größere Veranstaltungen, wie eine Ausbildungsfahrt bzw. Jugendfreizeit, das gesamte Material inkl. Bierzeltgarnituren und Mannschaftszelte aufnehmen kann. Aber auch für unsere Sanitätsdienste, den Weihnachtsmarkt und vielen weiteren Veranstaltung wird er eine große Bereicherung sein. Der Anhänger ist aus einem stabilen Kofferaufbau und verfügt über zwei, am Heck angebrachten, Flügeltüren, die abschließbar sind.

Der Volksbank Darmstadt – Südhessen ist das gesellschaftliche und kulturelle Engagement besonders wichtig. Deshalb verbindet sie wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlich verantwortlichem Handeln. Die Bank fördert die Region und die Menschen und übernimmt Verantwortung zum Beispiel mit ihrer Stiftung „Hoffnung für Kinder“, für Bildung und Ausbildung, für vielfältige soziale Belange, Sport und Kultur. Mehr Informationen dazu finden Sie unter www.volksbanking.de.

Auch unser Verein wird von der Volksbank unterstützt, sodass wir mit der Spende einen Teil unseres neuen Anhängers finanzieren können. Dafür bedanken wir uns bei der Volksbank Darmstadt – Südhessen ganz herzlich.