Einladung zur Jahreshauptversammlung (Mitgliederversammlung) 2021

Autor: Kurt Schulmeyer

22.10.2021 in der Stadthalle und online

Hallo zusammen,

anbei die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021.

Die Versammlung wird gemäß der aktuellen Corona-Verordnung stattfinden. Ein Zugang kann nur nach den 3G-Regeln erfolgen, d.h. es haben nur Zutritt Personen die entweder geimpft, genesen oder getestet sind.

Teilnehmen können alle Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Groß-Gerau e.V.. Aktiv an den Abstimmungen können gemäß der Satzung alle ab dem vollendeten 16. Lebensjahr.

Wir möchten in diesem Jahr auch erstmals die Möglichkeit geben neben der persönlichen Anwesenheit online teilzunehmen. Die online Teilnahme kann nur nach vorheriger Anmeldung bei der Email-Adresse: jhv2021@gross-gerau.dlrg.de gewährt werden. Die Anmeldung muss bis zum 15. Oktober erfolgen, da wir die Mitgliedschaft entsprechend überprüfen müssen. Sie bekommen dann am 22.10.2021 kurz vorher die entsprechenden Zugangsdaten und sofern Sie Abstimmungsberechtigt sind zusätzlich die Zugangsdaten zum Abstimmungstool mitgeteilt.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, persönlich bin ich Mittwochs von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Hallenbad anzutreffen. Hier bitte auch beachten, der Zutritt ist nur für 3G möglich. Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Ortsgruppe Groß-Gerau e.V.