Veröffentlicht: 24.01.2023
Autor: DLRG OG Groß-Gerau e.V.

Hallo zusammen,

anbei die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023.

Teilnehmen können alle Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Groß-Gerau e.V., aktiv an den Abstimmungen können gemäß der Satzung alle ab dem vollendeten 16. Lebensjahr.

Wählbar sind alle Mitglieder, die volljährig sind.

Wir werden die Versammlung ausschließlich in Präsenz abhalten, da wir aufgrund der erwartenden Teilnehmer und die Durchführung im großen Saal der Stadthalle über entsprechende Abstände, sofern gewünscht für alle Teilnehmer gewährleisten können.

Wir würden uns aber über eine rege Teilnahme freuen.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, persönlich bin ich Mittwochs von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Hallenbad anzutreffen, alternativ auch gerne per Mail.

Kurt Schulmeyer