Rettungsschwimmen, Schwimmausbildung, Tauchen, Prüfungsabnahme, Rettungssport, COVID-Pandemie

Absage des Trainings im Hallenbad Groß-Gerau

Veröffentlicht: 01.11.2020
Autor: Alexandra Senzel

Hinweis bzgl. COVID-19 Situation vom 01.11.2020 (8. Mitteilung)

iebe Mitglieder, liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,

viele von Euch haben sicher die Entwicklung der Infektionszahlen mit Corona diese Woche verfolgt. Die hessische Regierung hat einen Teil-Lockdown beschlossen, der zur Folge hat, dass die Schwimmbäder geschlossen werden und jeglichen Vereinssport untersagt.

Schweren Herzens muss ich Euch darüber informieren, dass dadurch unser Schwimmtraining zunächst mal bis Ende November ausfallen muss. Die Verordnung lässt auch keine Ausnahme zu, in der wir uns bewegen könnten.

Sobald wir weitere Informationen erhalten, wann das Training fortgesetzt werden kann, so werden wir Euch wieder informieren.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt bitte alle gesund.

Alexandra Senzel
Beauftragter Schwimmen